Herbsttanztage

Sa, 25.11.2023 | 19:30 Uhr

Live aus dem Studio Pro Arte - Dance and Cultural Center

Genre:
Tanzperformance

Tanzperformance mit Meggie Blankschyn und Gaeun Kim & Elias Kraft

Meggie Blankschyn – The craftly uncanniness behind the semblance of things

Das Stück spricht in der Bildsprache der Dunkelheit als Bühne, auf der das Ich mit dem Gewicht seines irdischen Seins und ungelebten Möglichkeiten konfrontiert wird, aber auch mit einer innigen und tiefen Kraft, dem Willen, in dieser Welt zu existieren.
“I am terrified by this black thing that sleeps in me, all day I feel its softness, its feathery turnings; its malignity.” – Sylvia Plath

Gaeun Kim & Elias Kraft – Within the home, within the self

​Warum beharren die Menschen auf dem Konzept ‚Heimat‘? – Diese einfache Frage weckte eine wachsende Neugier, die sich zum Kern einer einzigartigen Kreation entwickelte. Wir haben uns auf eine Reise begeben, um das Wesentliche in ein Kunstwerk zu fassen und versuchen, die Bereiche der darstellenden und der bildenden Kunst miteinander zu verschmelzen, indem wir einen Wandteppich weben, der das Rätsel der menschlichen Bindung an physische Räume erforscht.

Im Anschluss: Gespräch mit den Künstler*innen.
Zu sehen ist das Stück im Rahmen der Herbsttanztage (25.-26.November) auch vor Ort im Studio Pro Arte: https://www.studioproarte.de/herbsttanztage

Wie kann ich die Sendung/den Livestream ansehen?

Am Tag des Livestreams läuft auf der Bildfläche oben ein Countdown herunter. Sobald dieser 00.00.00 erreicht, wird dort automatisch der Vimeo-Player mit dem Livestream-Event eingeblendet. Die Sendung ist für alle und kostenlos zu sehen. Gerne kann gespendet werden, wenn der Spendenbutton erscheint.

Wie funktioniert der Vimeo-Player?

Video Player

Sollten die Kontrollelemente des Vimeo-Players nicht angezeigt werden, fahre bitte mit der Maus über das Video bzw. tippe darauf.

Wenn du möchtest, kannst du die Sendung auch direkt auf unserem Vimeo-Kanal #inFreiburgzuhause anschauen.

Wie kann ich am Live-Chat teilnehmen?

Um am Vimeo-Live-Chat teilzunehmen, gehst du wie folgt vor:

  1. Klicke auf den Button „Live-Chat öffnen“ unter dem VideoAnleitung Live-Chat, Teil 1
  2. Klicke auf das kleine XAnleitung Live-Chat, Teil 23.Klicke auf „Als Gast chatten“ (geht am schnellsten)Anleitung Live-Chat, Teil 3
  3. Gib deinen Namen ein und bestätige die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie von VimeoAnleitung Live-Chat, Teil 4
  4. Scrolle nach unten und klicke auf den Button „Join“Anleitung Live-Chat, Teil 5

Der Countdown stimmt nicht

Bitte kontrolliere die Uhrzeit deines Systems und berichtige diese.

Fehlermeldung „Event hat noch nicht begonnen“

Beim Live-Streaming kommt es manchmal zu zeitlichen Verzögerungen. In der Regel hat die Sendung bereits begonnen, das Videosignal wird aber noch nicht bei dir angezeigt. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld oder lade die Seite neu.

Ich habe keine Zeit oder verpasse die Sendung

Dann kannst du danach die Aufzeichnung in unserer mediaThek anschauen. Dort sind auch über 170 weitere Sendungen archiviert.

Teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp
Sparkasse Freiburg