Meckelhalle im Sparkassen-FinanzZentrum

CIRCOLINO I

So, 11.10.2020 | 19:00 Uhr

Live aus der Meckelhalle im Sparkassen-FinanzZentrum

Genre:
Comedy, Magie, Akrobatik, Jonglage, Kabarett

Julica Goldschmidt (Moderation)
Tobias Gnacke (Parodien)
Beni Ocker (Jonglage)
Sebastian (Magie)
Duo Yingling (Akrobatik)
Martin Glönkler (Klavier-Kabarett)

Manege frei!

CIRCOLO und Variete´ am Seepark präsentieren ein akrobatisches und zirzensiches Varieté – Spektakel mit Julica Goldschmidt und unter der Regie von Christoph Mack

Wer glaubt denn so etwas? Varieté und Zirkus ohne Publikum? Wir wagen das Experiment und senden live aus der Meckelhalle eine VarietéShow ausschließlich mit Künstlern aus Freiburg und Umgebung.

Julica Goldschmidt
Für die Moderation konnte das Team um Adelheid und Christoph Mack – die Gründer und Organisatoren des Varieté am Seepark und des Freiburger Weihnachtszirkus CIRCOLO – die bekannte und beliebte Radiosprecherin Julica Goldschmidt gewinnen. Sie glänzt nicht nur bei baden.fm sondern auch durch ihre passionierte, fachlich kompetente und sympathische Moderationen u.a. beim SC Freiburg, bei der Sportgala und nicht zuletzt seit vielen Jahren im CIRCOLO.
Tobias Gnacke
Tobias Gnacke, Liebling des Varietés am Seepark 2018, reißt sein Publikum buchstäblich von den Stühlen. Mit live gesungenen Parodien von Joe Ocker über Tina Turner bis zu Michael Jackson singt er uns die bekanntesten und beliebtesten HitGiganten ins Ohr – nicht selten kommt vom Publikum die Frage: Ist das wirklich alles live. Jaaaa – es ist alles live gesungen.
Beni Ocker
Beni Ocker, Comedy Kellner, Jongleur und Schauspieler balanciert und jongliert weltmeisterlich mit Alltagsgegenständen – zum Nachahmen nicht empfehlenswert – aber empfehlenswert für Herz und Seele.
Sebastian
Sebastian besticht mit flinken Fingern und frechen Sprüchen – aufgepasst und hingeschaut, wenn der Magier uns an der Nase herumführt.
Yingling
SternchenShows sind die akrobatischen Künste des Duo Yingling – aufgewachsen in Shanghai, mittlerweile begeisterte Wahl-Freiburgerinnen und -Bernerinnen – präsentieren sie asiatische Highlights auf Weltniveau und waren schon dreimal im Circolo in Freiburg zu sehen.
Yingling
Martin Glönkler, Bandleader des CIRCOLO Orchester, ist bekannt und beliebt mit seinen Klavier-Kabarett Programmen – skurril, frech, ironisch und mit einem Augenzwinkern nimmt er Alltägliches auf die Tasten und in die Stimme.
Bei dieser Vielfalt an zirzensichen Köstlichkeiten ist für JederMann und JedeFrau ein „Gutsele“ dabei – eine ganze Tüte davon gibt es dann wieder im kommenden Jahr live im Variete am Seepark und im CIRCOLO.

Wie kann ich die Sendung/den Livestream ansehen?

Am Tag des Livestreams läuft auf der Bildfläche oben ein Countdown herunter. Sobald dieser 00.00.00 erreicht, wird dort automatisch der Vimeo-Player mit dem Livestream-Event eingeblendet. Die Sendung ist für alle und kostenlos zu sehen. Gerne kann gespendet werden, wenn der Spendenbutton erscheint.

Wie funktioniert der Vimeo-Player?

Video Player

Sollten die Kontrollelemente des Vimeo-Players nicht angezeigt werden, fahre bitte mit der Maus über das Video bzw. tippe darauf.

Wenn du möchtest, kannst du die Sendung auch direkt auf unserem Vimeo-Kanal #inFreiburgzuhause anschauen.

Wie kann ich am Live-Chat teilnehmen?

Um am Vimeo-Live-Chat teilzunehmen, gehst du wie folgt vor:

  1. Klicke auf den Button „Live-Chat öffnen“ unter dem VideoAnleitung Live-Chat, Teil 1
  2. Klicke auf das kleine XAnleitung Live-Chat, Teil 23.Klicke auf „Als Gast chatten“ (geht am schnellsten)Anleitung Live-Chat, Teil 3
  3. Gib deinen Namen ein und bestätige die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie von VimeoAnleitung Live-Chat, Teil 4
  4. Scrolle nach unten und klicke auf den Button „Join“Anleitung Live-Chat, Teil 5

Der Countdown stimmt nicht

Bitte kontrolliere die Uhrzeit deines Systems und berichtige diese.

Fehlermeldung „Event hat noch nicht begonnen“

Beim Live-Streaming kommt es manchmal zu zeitlichen Verzögerungen. In der Regel hat die Sendung bereits begonnen, das Videosignal wird aber noch nicht bei dir angezeigt. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld oder lade die Seite neu.

Ich habe keine Zeit oder verpasse die Sendung

Dann kannst du danach die Aufzeichnung in unserer mediaThek anschauen. Dort sind auch über 170 weitere Sendungen archiviert.

Teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp
Sparkasse Freiburg