Instrumente der Zerstörung Vorschau - Bauen, um zu zerstören

Es gibt Spiele über Kreation von einem Online-Spieleentwickler Friv2Online, es gibt Spiele über Zerstörung, und dann gibt es Zerstörungsinstrumente, bei denen je erfinderischer Sie beim Entwerfen von Maschinen sind, desto effektiver zerstören sie alles, was sie umgibt.

Auf den ersten Blick erinnert Instruments of Destruction an physikbasierte Belagerung, bei der Sie von Hand ausgeklügelte Belagerungsmaschinen bauen müssen, um Horden von Feinden in den Schlamm zu trampeln, Burgen und sogar ganze Siedlungen dem Erdboden gleich zu machen.

Instrumente der Zerstörung ist jedoch ein friedliches Spiel über den Abbau, wenn auch mit ziemlich spezifischen Methoden. Beim ersten Start bietet Ihnen das Projekt die Möglichkeit, sich mit der Karte der Inseln vertraut zu machen, die Sie besuchen müssen, um alles auf ihnen zu zerstören.

Nach dem Gesetz des Genres öffnen sich die Inseln nacheinander, und bis "die Arbeit an einer abgeschlossen ist", werden Sie keine Tickets für die nächste sehen. Natürlich kommen Standardsterne für Effizienz ins Spiel, drei Schwierigkeitsgrade, ein Kontofortschrittssystem, das Erfindern mit jedem Level neue Details eröffnet - alles ist ziemlich Standard.

Sobald Sie jedoch in einer Region ankommen, werden Sie von Instruments of Destruction zum interessantesten Designer geschickt, um das erste Auto oder den ersten Bagger oder einen zehnrädrigen Lastwagen mit vier Schleppseilen abzuholen, von denen jeder eine Frauenkugel hat. oder ein wandelndes Monster an Scharnieren mit Armkettensägen... nun, du verstehst.

Das Toolkit im Spiel ist reichhaltig, die Elemente sind freundlicherweise in dreizehn Abschnitte unterteilt, in denen Sie jeweils bis zu vierzehn verschiedene Details finden. Im Gegensatz zu Robocraft oder der gleichen Kreuzung sind sie nur an speziell dafür vorgesehenen Gelenkpunkten aneinander befestigt.

Die Startkabine hat zum Beispiel nur zwei davon, der übliche Rahmen hat den gleichen, aber multilaterale Rahmen können bis zu sechs Verbindungselemente haben. Scharniere und Kolben wurden in einem separaten Bereich entfernt - jeder von ihnen kann manuell gesteuert werden, indem ihnen zuerst eine Taste in einem separaten Menü zugewiesen wird.

Mit zunehmendem Level werden die ursprünglichen Werkzeuge wie verschiedene Eimer, Bohrer und Kreissägen durch Haken, Rammböcke, "Greifer" und Kabel mit realistischem Verhalten ergänzt, an denen Sie auch etwas aufhängen können, und die fortgeschrittensten Spieler haben Zugang zu logischen Knoten, Waffen und sogar schwebt.

Es ist erwähnenswert, dass die meisten Teile, einschließlich Werkzeuge und Waffen, nicht nur den Neigungswinkel und die Drehung der Gelenke, sondern auch die Größe ändern dürfen und Elemente wie Räder oder Kolben die Bewegungsrichtung und Traktion ändern können.

Das Spiel verwendet fortschrittliche Zerstörungsphysik, wodurch jede dem Abriss unterworfene Struktur in winzige Fragmente zerfallen kann, von denen jedes seine eigene Masse hat. Gerade wegen dieser Eigenschaft wird die Zerstörung von etwas in Zerstörungsinstrumenten zu einem echten Feiertag.

Wie üblich gibt es auf der Rückseite der Medaille ziemlich ernsthafte Anforderungen an die Hardware. Um beispielsweise mit hohen Einstellungen zu spielen, benötigt das Projekt mindestens acht Gigabyte Videospeicher und einen ziemlich leistungsfähigen Prozessor. Die meisten Einstellungen können manuell vereinfacht werden, aber das System muss noch verschärft werden.

Instruments of Destruction ist noch nicht fertig, aber schon mehr als spielbar. Von den Hauptmängeln möchte ich die ekelhafte Übersetzung ins Russische hervorheben, die den Spieler mehr verwirrt als ihm hilft. Und der Hauptvorteil ist ein einfacher, verständlicher Konstruktor und eine wirklich beeindruckende Physik der Zerstörung.

Wenn Sie Spiele wie TEARDOWN mögen und Ihr Computer damit umgehen kann, kommen Sie auf jeden Fall hierher, um sich zu entspannen und etwas kaputt zu machen. Darüber hinaus fügen Entwickler den Zerstörungsinstrumenten ständig etwas Neues hinzu.