Weitere Veranstaltungen in Planung…

Do, 30.03.2023 | 20:00 Uhr

 Freiburg

Sobald die Termine bekannt sind, erscheinen sie hier…

Wie kann ich die Sendung/den Livestream ansehen?

Am Tag des Livestreams läuft auf der Bildfläche oben ein Countdown herunter. Sobald dieser 00.00.00 erreicht, wird dort automatisch der Vimeo-Player mit dem Livestream-Event eingeblendet. Die Sendung ist für alle und kostenlos zu sehen. Gerne kann gespendet werden, wenn der Spendenbutton erscheint.

Wie funktioniert der Vimeo-Player?

Video Player

Sollten die Kontrollelemente des Vimeo-Players nicht angezeigt werden, fahre bitte mit der Maus über das Video bzw. tippe darauf.

Wenn du möchtest, kannst du die Sendung auch direkt auf unserem Vimeo-Kanal #inFreiburgzuhause anschauen.

Wie kann ich am Live-Chat teilnehmen?

Um am Vimeo-Live-Chat teilzunehmen, gehst du wie folgt vor:

  1. Klicke auf den Button „Live-Chat öffnen“ unter dem VideoAnleitung Live-Chat, Teil 1
  2. Klicke auf das kleine XAnleitung Live-Chat, Teil 23.Klicke auf „Als Gast chatten“ (geht am schnellsten)Anleitung Live-Chat, Teil 3
  3. Gib deinen Namen ein und bestätige die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie von VimeoAnleitung Live-Chat, Teil 4
  4. Scrolle nach unten und klicke auf den Button „Join“Anleitung Live-Chat, Teil 5

Der Countdown stimmt nicht

Bitte kontrolliere die Uhrzeit deines Systems und berichtige diese.

Fehlermeldung „Event hat noch nicht begonnen“

Beim Live-Streaming kommt es manchmal zu zeitlichen Verzögerungen. In der Regel hat die Sendung bereits begonnen, das Videosignal wird aber noch nicht bei dir angezeigt. Bitte habe in diesem Fall etwas Geduld oder lade die Seite neu.

Ich habe keine Zeit oder verpasse die Sendung

Dann kannst du danach die Aufzeichnung in unserer mediaThek anschauen. Dort sind auch über 170 weitere Sendungen archiviert.

Teilen:
Teilen bei WhatsApp Teilen bei WhatsApp
Sparkasse Freiburg